18V / 3A - Reinhold Schmitz, RS Modellbahn-Elektrik

Reinhold Schmitz
Modellbahn-Elektrik
Reinhold Schmitz
RS Modellbahn-Elektrik
Direkt zum Seiteninhalt


Brückengleichrichter 3A


Artikel-Nr.

:

BR18030

     

Spannung

:

max. 18V AC 

Strom

:

max. 3A

     

Anzahl der Klemmen

:

2 x 2pol. / grau - rot - schwarz

Leiterquerschnitt

:

0,2 bis 1,5 mm² / eindrähtig und feindrähtig

     

Abmessung

:

b=37,0 mm, t=34,0 mm, h=30,0 mm

Gewicht

:

ca. 14g

     

Preis /  1 - 9 Stück

:

6,75 € pro Stück

Preis / ab 10 Stück

:

6,60 € pro Stück

   

inkl. ges. USt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit

:

sofort lieferbar

Beschreibungen und Beispiele zum Download
Beschreibung

Beschreibung:

Der Brückengleichrichter ist mit WAGO-Klemmen bestückt und für den flackerfreien Betrieb von LED's an einem Modellbahntrafo geeignet.

Z. B. Straßenlaternen, Hausbeleuchtung, Modellautos usw. die mit einem Vorwiderstand an einem Modellbahntrafo angeschloßen werden.

An die zwei grauen Klemmen wird der Modellbahntrafo angeschoßen.

Die zwei roten Klemmen sind jeweils Plus und die zwei schwarzen Klemmen Minus.

Plus und Minus können auch an einen Verteiler VT02... oder VTL02... angeschlossen werden damit man die LED's übersichtlicher anschließen kann.

Die Verteiler VT02... und VTL02... gibt es auch mit rot/schwarzen Klemmen damit man Plus und Minus einfacher erkennen kann.


Die Klemmleiste des Konstantstrom-Verteiler ist die einfache und komfortable Alternative zu 

Lötklemmen, Schraubklemmen, Stecker usw.


 
 Die Klemmleiste zeichnet sich aus durch:

 - WAGO-Klemmen, einfaches öffnen der Klemmen durch drücken mit einem Schraubendreher.
 - Schriftfeld zum Beschriften und Zuordnen der Klemme.
 - Alle Klemmen sind mit Nummern versehen.
 - Leiterquerschnitt von 0,2 bis 1,5 mm²
für eindrähtige und feindrähtige Leiter.
 - Solide 4punkt Befestigung mit vormontierten Distanzhülsen, h=10mm.
 - 4 Stück Spanplattenschrauben, 3 x 20 mm, PZ1, liegen bei.

Die Artikel können bei EBAY gekauft werden
oder schicken Sie uns eine Bestellung per Mail
Zurück zum Seiteninhalt